Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

29,90 € (Print)

inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

lieferbar innerhalb von 14 Tagen
23,99 € (PDF)
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert...Mehr
Prozesse kundenorientiert gestalten
Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Gleichzeitig sollten die Prozesse möglichst effizient gestaltet sein und die Qualität sichern.
Dieses Buch verbindet in einmaliger Weise Qualitätsmanagement und Customer Relationship Management (CRM). Die Autoren zeigen in anschaulicher und trotzdem kompakter Form die Voraussetzungen und erforderlichen Überlegungen, um eine prozessbasierte Unternehmensorganisation gelungen einzuführen.

Highlights
- Konkrete Handlungsanleitung für eine kundenorientierte und prozessbasierte Unternehmensgestaltung
- Basiswissen zu Prozessmanagement und CRM
- Immer im Fokus: langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Viele Beispiele und Tipps
Weiterführende Links zu "Prozesse kundenorientiert gestalten"
Kundenbewertungen für "Prozesse kundenorientiert gestalten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida und war Direktorin in einem...Mehr

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida und war Direktorin in einem Großunternehmen.
Holger Meister ist Professor für BWL an der FH Landshut und Inhaber des Instituts für Managementlösungen in Altdorf bei Nürnberg.

"Entscheidend aber ist, dass kundenorientierte Prozesse immer wieder neu an der...Mehr

"Entscheidend aber ist, dass kundenorientierte Prozesse immer wieder neu an der Kundenzufriedenheit ausgerichtet werden müssen. Wie das praktisch geht, zeigen die Autoren eindrucksvoll.
acquisa meint: Ein schmales Buch, das es in sich hat.[...] ist es gut geschrieben und es schafft vor allem eins: Den Leser für das spröde Thema zu begeistern." acquisa, April 2011


Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Autors

Newsletter

Nichts mehr verpassen!

Aktuelles & Angebote
im monatlichen IT-Newsletter.

Hanser Youtube Channel

Autoreninterviews,
Messebesuche, Buchvorstellungen,
Events
und vieles mehr.

Hanser Podcast

Wissen für die Ohren

Themen aus Wirtschaft,
Management und Technik