Erwin Baur, Guenther Harsch, Martin Moneke,
Dr. Erwin Baur ist seit 1993 Geschäftsführer der M-Base Engineering + Software GmbH. M-Base ist weltweit führender Anbieter von Werkstoffdatenbanken mit Sitz in Aachen.
Prof. Dipl. Ing. Günther Harsch war Professor an der Hochschule Heilbronn.
Professor Dr.-Ing. Martin Moneke ist an der Hochschule Darmstadt im Fachbereich Maschinenbau und Kunststofftechnik tätig. Schwerpunkte seiner Forschung sind: Materialmodellierung für die Simulation, Mechanische Werkstoffprüfung, Oberflächeneigenschaften von Kunststoffen und die Schadenskunde.
"Es gibt nur wenige Bücher, in denen der Praktiker so viel Wissenswertes über Aufbau, Eigenschaften und Prüfung der Kunststoffe und die Grössenordnungen der Kennwerte in kompakter, verständlicher Form findet." Prof. Johannes Kunz, KunststoffXtra, Mai 2020