Dana Arzani ist ausgewiesene Expertin für erfolgreichen Kundenkontakt und Entwicklerin des Konzepts STEP 4 SPARKLE. Mit ihrem einzigartigen Know-how unterstützt sie mittelständische und spezialisierte Unternehmen dabei, ihren Vertriebs- und Unternehmenserfolg zu gestalten.
Sie ist seit über 20 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und hat von der Unternehmensgründung bis zum Unternehmensverkauf alle Facetten des Unternehmerdaseins durchlebt. Das macht sie für Unternehmer zu einer wertvollen und geschätzten Sparringspartnerin auf Augenhöhe.
"Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieses Workbook bietet Tipps, Ideen und Checklisten, mit denen Sie jeden Tag an Ihrem kundenzentrierten Unternehmen arbeiten können." business-wissen Newsletter, 27.06.2019
"Endlich ein Buch mit dem wir in unseren Händler- Workshops sofort mit der praktischen Arbeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beginnen können!" Bettina Zobel, Bochum Marketing, 22.06.2019
"Für Gründer ebenso spannend wie für Manager in alteingesessenen Unternehmen." Fabian Stenzel, Freies Radio Kassel, 17.06.2019